„Super-Unterstützung“ bei einer Stromkasten-Verschönerung

Aktualisiert: 11. Feb.

Einige Male haben wir schon über die Verschönerung von Stromkästen in unserem Viertel berichtet, aber eine solch zahlreiche Unterstützung gab es noch nie!


Im Vorfeld wurden in Gemeinschaftsarbeiten der Bismarck-Grundschule und des Moltke-Gymnasiums zwei Vorlagen für Stromkästen entworfen; die Bürgergemeinschaft hat sie dann als Folien erstellen lassen.

Beim Anbringen einer dieser Folien hatte der Koordinator dieser Aktion und Beirats-Mitglied Reno Müller eine riesige (und lautstarke…) Unterstützung von Kindern der Bismarckschule. „Das Verschönern der Kästen macht immer Spaß, aber das war schon ganz was Besonderes“, so Reno Müller nach dieser Aktion.


Diese beiden Kästen befinden im Bereich Roonstraße/Moltkeplatz.


Und sollten Sie Lust haben, sich aktiv beim Verschönern von Kästen durch tatkräftige Mitarbeit oder durch eine sachbezogene Spende (100 € je Kasten) einbringen zu wollen: kurze Info an info@bg-bismarckviertel.com genügt!