top of page

Einladung zum Adventsingen

Wir möchten alle Anwohner und Mitglieder hiermit wieder herzlich zu unserem traditionellen Adventssingen am Montag, den 9. Dezember 2019, um 18.00 auf dem Bismarckplatz einladen. Zu Beginn dürfen wir uns auf einen Liedvortrag der Schulkinder von der Bismarckschule freuen. Im Mittelpunkt steht auch in diesem Jahr das gemeinsame Singen traditioneller Adventslieder mit professioneller Begleitung.



Wie jedes Jahr wird für eine flankierende Bewirtung mit Glühwein, Kinderpunsch und Adventsgebäck gesorgt. Wir möchten die vorweihnachtlich engagierten Plätzchenbäckerinnen herzlich bitten, uns mit eigenen Kreationen zu unterstützen.

1 Comment


leachim.sreffel
Aug 19, 2021

... es wäre schön, wenn in diesem Jahr (trotz Corona) wieder ein Adventssingen stattfindet !

Like
bottom of page